Feier zum 75-jährigen Gründungsjubiläum der FDP Traisa/Mühltal

„Komme-Se nach Drahse? – Ehr wie net.“

Feiern Sie mit uns das 75. Gründungsjubiläum der FDP-Mühltal!

Der Ortsverband der FDP in Traisa wurde 1948 gegründet und besteht also seit 75 Jahren. Er ist damit einer der ältesten Ortsverbände im Land und älter als die Bundespartei. Mit der Gebietsreform 1977 wurde er zum Ortsverband Mühltal.

Feiern wir gemeinsam dieses besondere Jubiläum am

Sonntag, den 5. November 2023, ab 11:00

im Foyer des Bürgerhauses Traisa, Im Rosengarten

In Traisa darf natürlich der Datterich nicht fehlen. Erleben Sie dieses Stück in einem veritablen Schnelldurchgang, vorgestellt durch Iris Stromberger und Frank Sabais.

Was würde Niebergalls Datterich zum Wahlergebnis in Hessen sagen? Und was wäre sein Kommentar zu einer FDP, die es besonders spannend macht und erst zu später Stunde und nur ganz knapp in den Hessischen Landtag einzieht?

Das und noch viele anderen Themen möchten wir mit Ihnen und dem Fraktionsvorsitzenden der FDP im Hessischen Landtags, René Rock, ansprechen.

Wir wollen den Datterich genießen, uns gemeinsam freuen, dass wir hier in Frieden leben und in Freiheit unsere Meinung sagen dürfen. Und auch das Schimpfen gehört natürlich beim Datterich dazu.

Wir freuen uns auf den Vormittag mit Ihnen.

Zeitungsartikel „Mühltals Liberale feiern Jubiläum“ in Darmstädter Echo


Menü